John Tregonning, Tennistrainer WTB, TCAV

John Tregonning

Seit fast 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie im Schwabenländle und seit September 2013 arbeite ich nun auch als Trainer / Coach im TC Bad Boll.

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung und Begeisterung in einem Sport, der sich in dieser Zeit in seinen Formen und Trainingsanforderung sehr verändert hat.

Tennis ist schon dadurch, dass kein Spieltag dem anderen gleicht, jedes Mal eine Herausforderung. Das reflektiert sich auch in meinen Trainings- und Coachingformaten. Jedes Trainingsformat, vom Gruppen-, Einzel-, Mannschafts- bis zum Kindertraining, passe ich den Zielen und Leistungsstärken individuell an, so dass die Spieler die Kompetenz entwickeln, sich den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen und mit ihnen zu wachsen. Tennis macht Spaß!

Gerne können wir eine Schnupperstunde oder Trainingseinheiten vereinbaren. Ich freue mich darauf die Mitglieder des TC Bad Boll kennen zu lernen und bin erreichbar unter

 September 2013

 

Kürzlich geänderte Seiten

  • Damen/Hobby
    Hobby-Damen 2.Spieltag 1.Juni 2019Heimspiel gegen TC Notzingen 3:3 Unser 2. Spiel starteten wir um ... (j.stolz)
  • Kids Cup U12 (1)
    15.05.2019 (s.voigt)
  • Herren 65 (1)
    Herren 65 2019 (m.vonhagen)
  • Herren 70
    Spielberichte 2019 (f.vonhagen)
  • Startseite
    Kommende Begegnungen (f.vonhagen)
  • Damen 30
    Spielberichte 2019 (f.vonhagen)
  • Knaben
    17. Mai 2019 TG Plochingen 1  -  TC Bad Boll 1   6:0 Das "zweite" Sp... (h.j.werner)
  • Junioren 1
    Spielberichte 2019 (s.voigt)
  • Herren 1
    Spielberichte 2019 (b.langenbuch)