Infos vom Trainer

Seit 2014 bin ich nun Cheftrainer des TC Bad Boll und habe den Verein von Anfang an als sehr engagiert, offen und dynamisch kennengelernt. Die vielen tollen Events und das sportliche Zusammensein findet man nicht überall. Die ausgezeichnete Öffentlichkeits- und Jugendarbeit des Vorstandes führen den Verein in eine sichere Zukunft. Aber bei alle dem steht der Spaß und die Begeisterung für den Sport nicht hinten an. Neue Konzepte, auch im Training der erfahrenen Spieler, werden mit Neugier aufgenommen und ausprobiert, da macht das Training gleich doppelt Spaß.

Ein Highlight ist für mich die Einführung des Talentino-Konzeptes, ein wirklich durchdachtes Stufenprogramm, welches die Kinder mit viel Spaß an den Sport heranführt. Bei „Talk and Play“ für die „Großen“ wird Tennis und Sprache in einem englischsprachigen Training in lockerer Atmosphäre zusammengebracht.

Aber auch in den Sommerferien ist ordentlich was los. In diesem Jahr haben wir das „International Tennis Camp“ neu konzipiert: Neben dem Training der 6-18jährigen gibt es jetzt ein spezielles Trainingsformat mit verkürzten Trainingszeiten für 4 bis 5jährige und die Möglichkeit des betreuten Matchtrainings am Nachmittag. Und auch dieses Jahr lassen wir bei heißen Rhythmen beim „Hit Fit – Cardio Workout“ -Event unsere Herzen höher schlagen. Und natürlich lässt sich das Training in der Einzelstunde auch ganz individuell zuschneiden.

Ich freue mich auf eine tolle Sommersaison mit Euch und wünsche allen Teams viel Erfolg bei der Umsetzung des Trainings im Wettkampf, viele Siege und auch den Hobbyspielern spannende Matches.

Euer John

Tel.: 07161 96 90 93

Mobil: 0175 947 25 62

Kürzlich geänderte Seiten

  • Herren/Hobby
    Hobby Herren (j.stolz)
  • Damen/Hobby
    Hobby Damen TC Ebersbach - TC Bad Boll 1:5Auswärtssieg am 13.07.19 Bei leichtem Regen starteten die... (j.stolz)
  • Startseite
    Hobby Tennis On Tour am 31.08.2019 (t.kaelberer)
  • Spielpläne/Turniere
    Hobby Tennis On Tour am 31.08.2019 (admin)
  • Mixed
    Spielberichte 2019 (f.vonhagen)
  • Herren 65 (1)
    Herren-65-Mannschaft als Sieger Gruppe 088 in der Relegation gegen Sieger Gruppe 087 erfolgreich und... (m.vonhagen)
  • Damen 30
    Spielberichte 2019 (f.vonhagen)
  • Kids Cup U12 (1)
    03. und 10.07.2019 (s.voigt)
  • Herren 70
    Spielberichte 2019 (f.vonhagen)