Spielberichte 2017

1. Spieltag am 08.05.2017  in Geislingen

TV Geislingen 1 - TC Bad Boll 1

Kids beginnen mit einem Sieg...

Beim ersten Spiel unserer U10 MidCourt Mannschaft mussten wir in Geislingen antreten. Wegen der katastrophalen Wetterverhältnisse wurde das Verbandsspiel in der Halle in Geislingen ausgetragen.

Es spielten Jonathan Spaich, Finn Hohner, Remo Niefer, Joshua Hübert und Leonie Dannenhauer.

Von den 4 Staffelspielen gewannen wir leider nur eins, bei den anderen 3 verloren wir jeweils nur knapp. Dafür sah es beim Tennis ganz anders aus! Jonathan, Finn und Remo gewannen ihre Einzel souverän und Leonie hätte, obwohl sie erst seit Februar diesen Jahres Tennis spielt, ein besseres Ergebnis verdient: einige Spiele waren sehr, sehr knapp.

Unser 1. Doppel Jonathan und Finn ließen ihren Gegnern keine Chance und bei Joshua und Leonie waren die Gegner übermächtig.

Nach Punkten war es zum Schluss ein Gleichstand, da aber das Tennisspiel höher gewertet wird, hat unsere Mannschaft verdient gewonnen!

 

Es war eine tolle Mannschaftsleistung mit einem klasse Teamgeist!!

Kürzlich geänderte Seiten

  • Startseite
    (t.kaelberer)
  • Jugend
    "Schnuppertraining" anstelle des geplanten Schülerferienprogramms... (s.voigt)
  • Junioren 1
    Aufstieg der Juniorenmannschaft (s.voigt)
  • Damen 1
    Saisonbericht 2020 (d.wirtz)
  • Training
    Summer Deal 2020 (f.vonhagen)
  • Aktuelles
    Summer Deal (f.vonhagen)
  • Herren 1
    Saisonbericht 2020 (b.langenbuch)
  • Herren 70
    WTB-Verbandsspiele Sommer 2020 – Senioren (f.vonhagen)
  • Termine
    Sommercamp 2020 (s.voigt)