Spielberichte KIDs-Cup U12 Saison 2018

Von links: Finn H., Jonathan S., Remo N. und Dennis R.
Gemeinsames Abendessen

Gelungener Saisonauftakt

Heimspiel am 13.06.2018 TC Bad Boll – TC Deggingen 6:0

Einen sehr erfolgreichen Saisonbeginn haben unsere Jungs mit einem überzeugenden Sieg gegen die Mannschaft des TC Deggingen hingelegt.

Es wurden alle Matches, alle Sätze gewonnen und insgesamt nur 6 Spiele abgegeben:

6:0 / 12:0 / 48:6 lautete das tolle Endergebnis.

Es haben gespielt Dennis R., Jonathan S., Finn H. und Remo N.

Wir GRATULIEREN!

Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung!

Nach den Spielen gab es noch ein gemeinsames Abendessen mit den sehr netten Deggingern: Pizza von Gina.

Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spielen.

 

Auswärtsspiel am 20.6.2018 Salacher TC 2 – TC Bad Boll 1:5

Das 2. Verbandsspiel wurde auch souverän bei großer Hitze gewonnen.

Das einzige Match (Einzel) wurde hart umkämpft im Match-Tiebreak verloren.

5:1 / 11:2 / 50:14 lautete das ebenfalls tolle Endergebnis

Es haben gespielt: Dennis R., Jonathan S., Finn H. (Einzel), Remo N., Mattis S. (Doppel)

Wir GRATULIEREN!

 

Heimspiel am 04.07.2018 TC Bad Boll – SPG Albershausen/Schlierbach 1 6:0

Auch das 3. Verbandsspiel wurde äußerst erfolgreich gewonnen:

Es wurden alle Matches gewonnen und nur 1 Satz abgegeben!

6:0 / 12:1 / 52:20 lautete das Superergebnis!

Es haben gespielt: Dennis R., Jonathan S., Finn H. und Remo N.

Wir GRATULIEREN!

Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung!

Und auch hier gab es ein gemeinsames Abendessen mit unseren Gästen.

 

Somit sind wir vor dem letzten Verbandsspiel am 11.07.2018 in Lichtenwald Tabellenführer vor Lichtenwald, die ebenfalls alle ihre Spiele gewonnen haben! Das wird nicht einfach, aber wir drücken ALLE Daumen für unsere Jungs! Und würden uns freuen, wenn viele Fans die Jungs bei dem schweren Auswärtsspiel unterstützen würden!

 

 

Spieltermine Sommerverbandsrunde 2016

Kreisstaffel 1 Gr. 198 MF Max Mössinger

Mittwoch, 15.06.2016 15.00 Uhr TC Heiningen1 - TC Bad Boll 1

Mittwoch, 22.06.2016 15.00 Uhr TC Bad Boll 1 - FTSV Bad Ditzenb.-Gosb. 1

Mittwoch, 29.06.2016 15.00 Uhr TC Bad Boll 1 - TC Gruibingen 1

Mittwoch, 13.07.2016 15.00 Uhr Salacher TC 1 - TC Bad Boll 1

Wir wünschen allen Mannschaftsspielern eine erfolgreiche Sommerrunde!!!

Spielberichte 2016

...noch keine Inhalte hinterlegt...

Spielberichte 2015

Heimspiel gegen den ETV Nürtingen am 17.06.2015

Nach einem erfolgreichen Saisonstart (4:2) gegen den ETV Nürtingen, freute sich die neu gemischte Mannschaft mit Anneli Manthey, Lukas Broneske, Max Mössinger und Michael Müller über ihren ersten Sieg.

Nach drei gewonnenen Einzelspielen wurde es nochmal sehr spannend in den Doppelspielen. Leider mussten wir ein Doppel mit 5:3, 1:4, 3:10 im Match-Tiebreak abgeben. Nach einem sehr langen Doppel gewannen Max und Michael glücklicherweise ihr Doppel mit 5:4, 4:0.

Für die nächsten Spiele wünschen wir allen viel Erfolg!!!

TC Bad Boll Kids Cup U12 2 - TC Weilheim    5:1

 

Beim Auswärtsspiel in Weilheim hatten wir viel Spaß und brachten wieder den Sieg nach Hause . Diesmal spielten Anneli Manthey, Lukas Broneske, Michael Müller und Jan Schäberle.Wir gewannen wieder 3 Einzel-Spiele und auch diesmal unsere 2 Doppel mit (4:2 /4:2) Michael+Lukas , (4:1/4:2) Anneli +Jan. Am Schluß erfrischten sich alle im Pool der Weilheimer Tennisanlage .

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den netten Weilheimern.

 

TC Dettingen - TC Bad Boll U12 2 KS1  4:2

Unser Spiel gegen Dettingen lief in den Einzeln ganz gut. Max Mössinger gewann 4:1, 4:1. Unser einziges Mädchen Anneli Manthey hatte ihr Einzel bis zum Schluß spannend gemacht und im Match-Tiebreak 10:8 noch gewonnen. Die Doppel hatten wir leider abgeben müssen, wobei das Doppel Anneli und Max im Match Tiebreak fast gewonnen hätte. Bei den gastfreundlichen Dettingern ging der Turniertag für alle mit einem gemütlichen Abendessen zu Ende.

 

TC Bad Boll U12 2 Kids Cup – TC Owen 1         6:0

Mit 6:0 konnte unsere starke Mannschaft U12 2 beim fünften Spiel den Sieg im Heimspiel gegen den TC Owen 1 holen. Max Mössinger gewann mit 4:0, 4:0 sein Einzel, Lukas Broneske konnte sein Spiel mit 4:0, 4:2 gewinnen. Michael Müller musste sich den Sieg im 1.Satz mit 5:4 erkämpfen, doch im 2.Satz siegte er klar mit 4:0. Auch Anneli, unser spielstarkes Mädchen, konnte in einem langen Spiel mit 4:2, 5:4 den Sieg holen.

Das Doppel Max und Lukas gewann souverän 4:0, 4:0. Das zweite Doppel Anneli und Michael punktete mit 4:2, 4:1. Somit hatten wir alle Spiele gewonnen und waren überglücklich.

 

Zum Abschluß gab es zur Stärkung noch eine leckere Pizza von der Pizzeria Pepe Bad Boll.

Kürzlich geänderte Seiten