Tennishalle TC Bad Boll

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer neu renovierten Tennishalle.

Die wichtigsten Informationen:

- Bodenbelag: Teppich mit Granulat

- Preise inkl. Licht und Heizung (durch neue Dämmung kaum erforderlich)

- gemütlicher Aufenthaltsraum für das Getränk nach der Partie

- neue Umkleidekabinen und Sanitäranlagen

Hallennutzung

Einzelstunden können Sie ab sofort über unser Online Buchungssystem buchen. Auf der Startseite ist die Vorgehensweise für die Registrierung und Buchung erklärt.

Sollten Sie Fragen haben, oder Hilfe benötigen, können Sie gerne eine Mail schicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass die grün markierten Stunden in den Bereich Jugendtraining fallen und  in den Schulferien und an Feiertagen frei verfügbar sind und gebucht werden können!!

Den aktuellen Belegungsplan können Sie HIER ersehen!

Die Preise können Sie auf dem Belegungsplan für die frei verfügbaren Stunden ersehen.

Die farblich markierten Buchungen habe für uns nur informativen Charakter und bedeuten:

Abo's

Jugendtraining

Mannschaftstraining

gebuchte Einzelstunden

Hallennutzung Sommer

Die Halle kann im Sommer von Mitgliedern zum Preis von € 9,00 pro Stunde, von Nichtmitgliedern zum Preis von € 10,00 angemietet werden.

Hallennutzung Winter

Die Hallensaison 2023 / 2024 läuft vom 25.09.2023 bis zum 28.04.2024.

ABO´s 10 % auf Einzelstundenpreis

Abo's können momentan nur auf Anfrage gebucht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Buchungen und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude in unserer Tennishalle!