Anlage

Das neue Clubhaus besteht seine Feuertaufe

Der TC Bad Boll hat am Wochenende sein neues Clubhaus und die umgebaute Halle eingeweiht. Am Samstag, den 27.05.2017, hatte die Vorstandschaft die Mitglieder des Vereins zur Saisoneröffnung in die neuen Räume des komplett umgebauten und großzügig erweiterten Clubhauses eingeladen. Bei deutsch-italienischem Büffet von der neuen Pächterin Frau Vergina Guagliardo und flotter Tanzmusik von der Band ALL-inclusive wurde ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag, den 28.05.2017, folgte die offizielle Eröffnungsfeier. Bei den Grußworten des Bürgermeisters der Gemeinde Bad Boll Herrn Rudi Bührle, des Hauptsponsors Franz Rieger und einer Dankesrede des ersten Vorsitzenden Frank Hoffmann wurde die Entstehungsgeschichte der Umbaupläne dargelegt. Herr Bührle betonte, dass die Gemeinde die Notwendigkeit der Sanierung und Renovierung nach den verheerenden Hagelschäden vom Frühjahr 2013 am Clubhaus und der Tennishalle erkannt hatte und dem TC Bad Boll behilflich war, die Genehmigungen zum Umbau zügig zu erlangen. Die Gemeinde Bad Boll bringt sich dabei in dankenswerter Weise mit einem neuen Kinderspielplatz und dem Rückbau der Baustraße für den Tennisclub ein. Herr Franz Rieger lobte in seinen Ausführungen die exzellente Umsetzung der Ideen des clubeigenen Architekten Klaus Herrmann und war über die sehr gelungene Zusammenarbeit mit den ausführenden Firmen voll des Lobes. Im Anschluss bedankte sich der erste Vorsitzende Frank Hoffmann bei den zahlreichen Mitgliedern und Helfern für die sowohl finanzielle als auch handwerkliche Unterstützung. Ohne die Helfer wäre die Umbaumaßnahme nicht so schnell fertig gestellt worden, zumal auch die Tennishalle saniert und durch einen Anbau erweitert wurde. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Talentino-Jugendtaining, Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung, großer Tombola und einem Show-Match, offerierte den Gästen einen modernen und für die Zukunft gut aufgestellten Tennisclub mit außerordentlich schöner Anlage und modernsten Einrichtungen.

Platzbelegungsordnung

Unsere Platzbelegungsordnung hier zum Download